Ö News

ġ Partner & Sponsoren

Bilder werden geladen...

24.10.2016 - Herzlichen Glückwunsch an Lasse, Thommy und Florian

Im Rahmen der Niedersachsenmeisterschaft hatten sich unsere jungen Talente Lasse Buschmann, Thomas Bieling und Florian Leonhard am 17. und 18.09.16 in Delmenhorst für das Endspiel gegen Hannover qualifiziert.
Leider verloren sie das Endspiel im Tiebreak.
Wir gratulieren unseren jungen "Wilden" ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Thomas Bieling und Lasse Buschmann mit dem Pokal

11.10.2016 - Martin Gerlach ist neuer Clubmeister

Der "alte" ist auch der "neue" Clubmeister!
Herzlichen Glückwunsch an Martin Gerlach!
In einem packenden Endpiel konnte sich Martin Gerlach gegen Marc Ludwig durchsetzen.
Und anschließend gab es reichlich vitaminreiche Kost für die Kontrahenten, damit die bevorstehende Wintersaison mit dem entsprechenden Elan angegangen wird.

17.08.2016 - Die Herren 30 mit neuem Mannschaftsfoto!

Unsere neu formierte Herren 30 Mannschaft ist hoch motiviert in ihre erste Sommersaison gestartet. Wir wünschen ihr weiterhin viel Glück und Erfolg.

23.05.2016 - Unsere Damen Mannschaft

Hochmotiviert geht die Damen Mannschaft in die neue Sommersaison und setzt sich hohe Ziele.

Leonie Buschmann, Sarah Geiger, Helen Zoe Wölpern, Christin Zahn und Alina Schibol

...und nach dem Tennis wird intensiv gedehnt.....!!!!

...da können Sie die Herren mal ein Beispiel nehmen....!!!!!!

Ö News

24.10.2016 - Herzlichen Glückwunsch an Lasse, Thommy und Florian

Im Rahmen der Niedersachsenmeisterschaft hatten sich unsere jungen Talente Lasse Buschmann, Thomas Bieling und Florian Leonhard am 17. und 18.09.16 (...)

11.10.2016 - Martin Gerlach ist neuer Clubmeister

Der "alte" ist auch der "neue" Clubmeister!
Herzlichen Glückwunsch an Martin Gerlach!
In einem packenden Endpiel konnte sich Martin Gerlach gegen Marc (...)

17.08.2016 - Die Herren 30 mit neuem Mannschaftsfoto!

Unsere neu formierte Herren 30 Mannschaft ist hoch motiviert in ihre erste Sommersaison gestartet. Wir wünschen ihr weiterhin viel Glück (...)

> Zum Newsarchiv

Ġ Anstehende Termine

10.12.2016, 18:00 Uhr - Weihnachtsturnier für Erwachsene

Das diesjährige Weihnachts- bzw. Jahresabschlussturnier für unsere erwachsenen Miglieder findet am Samstag, den 10.12.2016 ab 18:00 Uhr statt.
Wir freuen uns (...)

> Alle Termine anzeigen